Über EasyCollage

Wir sind Easy Collage – ein wachsendes Unternehmen mit einem Faible für Fotos. Wir geben alles, damit du als Kundin oder Kunde nur das Beste bekommst. Ganz gleich, ob es um unsere unübertroffene Druckqualität oder den schnellen Kundenservice geht: Für unsere Kunden wollen wir immer Top-Ergebnisse erzielen.

Und das siehst du. Garantiert.

Aber das ist noch nicht alles. Wie unser Name Easy Collage schon verrät, machen wir es dir so einfach wie möglich, eine Fotocollage zu erstellen. Deshalb haben wir unseren Collage-Maker entwickelt – ein leicht verständliches Programm, mit dem du Collagen mühelos online erstellen kannst.

Bei EasyCollage musst du nicht erst umständlich eine Software herunterladen. Es gibt auch kein kompliziertes Fotoprogramm mit endlosen Optionen, die du gar nicht brauchst. Bei uns lässt du mit nur wenigen Klicks eine Collage als Poster oder auf Leinwand, Acrylglas und Alu-Dibond drucken.

Suchst du etwas wirklich Besonderes für deine Fotos? Das können wir dir bieten. Wir haben uns mit vielen talentierten Grafikern zusammengetan und sie exklusiv für Easy Collage einzigartige Designs entwerfen lassen, die du benutzen kannst. Natürlich kannst du mit unserem einfachen Collage-Maker auch ein eigenes Layout nach Wunsch erstellen, falls dir etwas anderes vorschwebt.


Kunden über EasyCollage

"Habe mir eine Leinwand zusammengestellt und bin so mega zufrieden damit. Es sieht so super aus. Bin richtig neidisch das ich es verschenken muss. Werde mir aber bald selbst eine Collage zusammen stellen :-) Echt TOP!"

"Einfach klasse. Sowohl das Bild aus auch die super schnelle Lieferung. Gerade wenn man diesbezüglich Sonderwünsche hat."

"Bin total begeistert. Das Erstellen der Collage war wirklich easy und das Ergebnis ist super. Sehr empfehlenswert. Qualität und Verpackung ebenfalls super."